Alexander Wieland, einer der beiden Geschäftsführer von Weitblick Immobilien mit Sitz in Ludwigsburg, hat die Ehre, für den „Black Bull Award“ in der Kategorie „Immobilien-Stratege“ nominiert zu sein.
Der „Black Bull Award“ ist ein Publikumspreis, der Finanzexperten auszeichnet, die ihr Wissen engagiert weitergeben und ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Kategorie „Immobilien-Stratege“ würdigt Fachleute, die sich im Immobilienhandel und bei der Immobilienberatung besonders hervortun. Diese Strategen sind bekannt dafür, ihre Kunden optimal bei der Wahl der geeigneten Immobilie zu beraten, stets den Markt im Blick zu behalten und so den Weg zur Traumimmobilie zu ebnen.
„Diese Nominierung ist eine Honorierung der harten Arbeit und des Engagements, welches Alexander Wieland täglich zeigt. Wir sind stolz auf seine Nominierung und wissen, dass er diese Anerkennung verdient hat“, sagt Luciano Bellebuono, der Gründer von Weitblick Immobilien.
„Für uns bei Weitblick Immobilien ist Alexander Wieland mehr als nur ein Vorgesetzter und Kollege – er ist ein echter Immobilien-Stratege. Er glänz mit besonderer Kompetenz, langjähriger Marktkenntnis und einzigartiger Kundenbetreuung“, so Bellebuono weiter.
Seit 2019 wird der Preis im Rahmen des Finanzkongresses feierlich verliehen. Alexander Wieland ist einer von 19 Nominierten in dieser Kategorie. Die Gewinner des „Black Bull Awards“ werden im Livestream des Finanzkongresses am Freitag, 29. September 2023 bekannt gegeben.